Kopfleiste mit Logo ohne Navigation Logo von Miriam mit Mü
Inhalt der Seite - mit Titel Text Grafiken und einem Fuß mit Datum

Auktionismus im Internet

Eins unserer gemeinsamen Hobbies - soweit unsere Zeit dies zulässt - ist Lesen. In der letzten Zeit haben wir uns gezielt über ebay mit Büchern versorgt, allerdings sind wir auch sehr zufrieden mit www.booklooker.de und bieten dort auch einige Bücher an, bei denen wir sicher sind, dass wir sie nicht noch einmal lesen wollen. Man kann dort sehr gezielt auch nach gebrauchten Büchern suchen, das Angebot ist sehr groß.

 

Unsere derzeitigen Angebote bei Booklooker:
www.booklooker.de

 

Außerdem bieten wir gelegentlich bei rehakids einige gut erhaltene Dinge im Rehabereich an, die wir nicht mehr brauchen, meist handelt es sich um Kleidung.

Unsere derzeitigen Angebote bei rehakids:
www.rehakids.de

 

 

 

 

 

 

  


www.heininfo.de
- (c) vom 08.05.2015