Kopfleiste mit Logo ohne Navigation Logo von Miriam mit Mü
Inhalt der Seite - mit Titel Text Grafiken und einem Fuß mit Datum

    Sabine's Saite    

Als dreifache Mutter bin ich zwar gut ausgelastet, aber dennoch vielsaitig interessiert und immer wieder mit Neuem befasst (mein Sternzeichen ist Zwilling...). Als Magister für slavische Philologien interessiere ich mich nach wie vor für die Sprache an sich und überhaupt; insbesondere aber für das Finnische. Tätig bin ich jedoch in meinem derzeitigen Beruf als Heilpraktikerin und ausgebildete Heilerin der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne. Meine besondere Leidenschaft gilt dem Klavierspiel - und da ich dieses noch nicht wunschgemäß beherrsche, widme ich mich der kreativen Feder.

Soeben erschien mein Erstlingswerk aus der geplanten Dr. Winterfeld-Trilogie:

Schicksal und Schande.

 

Außerdem arbeite ich an einem "pürierten Kochbuch" und freue mich über intensive Mitarbeit.

 

 




www.heininfo.de
- (c) vom 24.10.2012